top of page
  • AutorenbildTimm Ottenberg

Derek Carr unterschreibt bei den New Orleans Saints



Der erste Domino-Stein der NFL-Free-Agency ist gefallen: Die New Orleans Saints verpflichten den vereinslosen Quarterback Derek Carr für die neue Saison. Carr war zuvor von den Las Vegas Raiders entlassen wurden.


Las Vegas/New Orleans. Die New Orleans Saints haben Quarterback Derek Carr unter Vertrag genommen. Das berichteten zunächst Liga-Insider, ehe auch die Saints die Verpflichtung des 31-Jährigen am frühen Abend auf ihrem Social Media bestätigten.


Der Spielmacher unterschreibt einen Vier-Jahresvertrag in Louisiana. Insgesamt hat der Vertrag einen Wert von 150 Millionen US-Dollar, von denen 100 garantiert sind.


Trennung nach acht Jahren

Zu Beginn des Jahres war Carr von den Las Vegas Raiders nach einer enttäuschenden Saison entlassen wurden. Diese hatten Carr 2014 in der zweiten Runde des NFL-Drafts ausgewählt. In acht Jahren mit den Raiders konnte Carr allerdings kaum nennenswerte Erfolge feiern. Nun folgt für ihn der Neuanfang in New Orleans.


Bock auf eine ausführliche Analyse zu Carr? Dann hör doch mal in unseren Podcast rein!

Erster Domino-Stein gefallen

Durch die Carr-Verpflichtung ist nun der erste Domino-Stein auf dem freien Markt gefallen. Weitere Verpflichtungen sind in der nächsten Woche zu erwarten, wenn das neue Liga-Jahr startet und weitere Spieler den freien Markt betreten.

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page